News

  • Bewegte Zeiten

    10.11.2022

    Im Stadtrat in Kaufbeuren hat sich, auch bedingt durch 19 neue Personen im Stadtrat, ein anderes und offenes Klima etabliert. Es werden …

  • Ein Jahr im Stadtrat

    05.06.2021

    Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich nun Mitglied des Stadtrates der Stadt Kaufbeuren. Durch meine Wahl im Stadtrat als Beauftragter des …

  • Herzlichen Dank für Ihre Stimmen

    29.03.2020

    Vielen Dank für 3.682 Stimmen bei der Stadtratswahl in Kaufbeuren. Mit diesem Ergebnis wurde ich zum ersten Mal in den Stadtrat gewählt. …

  • Absage Infostände und Wahlparty - telefonische Sprechstunden

    13.03.2020

    Die SPD Kaufbeuren sagt die beiden Informationsstände (Wochenmarkt Neugablonz und Altstadt Kaufbeuren) zur Kommunalwahl am Samstag aufgrund …

  • Endspurt im Wahlkampf

    25.02.2020

    Der Wahlkampf befindet sich in der heißen Phase. • Wer mehr über unsere KandidatInnen und unser Programm für Kaufbeuren erfahren möchte, …

  • Kandidaten für Stadtratsliste der SPD Kaufbeuren nominiert

    08.12.2019

    Genauso reibungslos - wie die Nominierung des Oberbürgermeisterkandidaten Pascal Lechler - verlief die Versammlung zur Aufstellung der …

  • Pascal Lechler als OB-Kandidat nominiert

    10.11.2019

    Die SPD Kaufbeuren hat mich am Montag dieser Woche einstimmig als ihren Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters nominiert. Auf meiner …

  • OB-Kandidatur in Kaufbeuren

    26.10.2019

    Die Vorstandschaft der SPD Kaufbeuren hat mich einstimmig als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters von Kaufbeuren vorgeschlagen. Die …

  • SPD Kaufbeuren hat gewählt

    21.06.2019

    Die SPD Kaufbeuren hat ihren neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Schwerpunkt wird in dieser Phase u.a. die Kommunalwahl …

  • SPD in Kaufbeuren vereinigt

    03.05.2019

    Mitgliederentscheid mit eindeutigem Ergebnis …