Danke für Ihre Stimme!

Pascal Lechler in Memmingen

25. September 2017

Danke für die 21 610 Stimmen im Wahlkreis Ostallgäu (Memmingen, Kaufbeuren, Ostallgäu, Unterallgäu)!

Es ist ein aber trotzdem ein bitteres Ergebnis, dass es in Ruhe zu analysieren gilt. Ich bin mit 11,38 % der Erststimmen noch hinter dem Kandidaten der AfD auf dem dritten Platz gelandet.

Die SPD ist mit 12,12 % ebenfalls nur dritte Kraft im Stimmkreis.

Ich möchte mich aber bei meinem Wahlkampfteam für den unermüdlichen Einsatz bedanken! Trotz über 360 Termine konnten wir die WählerInnen nicht überzeugen. Nun gilt es in den nächsten Jahren durch eine gute Politik das aufzuholen!

Wer das Ergebnis der Bundestagswahl im Bundeswahlkreis Ostallgäu, und allen Städten und Gemeinden im Wahlkreis, nachlesen möchte, kann das hier tun: http://wahlen.ostallgaeu.de/

Teilen