Herzlichen Dank für Ihre Stimmen

Pascal Lechler
Foto: Rohde-Fotografie Kaufbeuren

29. März 2020

Vielen Dank für 3.682 Stimmen bei der Stadtratswahl in Kaufbeuren. Mit diesem Ergebnis wurde ich zum ersten Mal in den Stadtrat gewählt. Ich freue mich den Platz 1 auf der SPD Liste verteidigt zu haben.

Im Moment führt die neue Fraktion, die aus den drei Personen Catrin Riedl, Martin Valdés Stauber und mir besteht, Gespräche mit den anderen Fraktionen, um für Kaufbeuren das Beste zu erreichen.

Bei der Wahl des Oberbürgermeisters von Kaufbeuren habe ich leider nur 873 Stimmen erhalten. Auch für diese Stimmen möchte ich mich herzlich bedanken.

Dieses Ergebnis lag unter meinen an mich selbst gestellten Erwartungen. Eine Analyse der Ergebnisse erfolgt im Kreise des Vorstandes der SPD Kaufbeuren.

Teilen